Esprit Jewels: Ein Blütenmeer in roségold!

ESPRIT-Modelbild Delicate BouquetEin bißchen dauert es noch, bis der Frühling seine Fühler ausstreckt, aber wenn man ein wenig aufmerksam ist, kann man die ersten Sonnenstrahlen schon förmlich riechen… Sehen kann man den Frühling aber schon jetzt ganz deutlich bei Esprit Jewel!

Denn hier sprießen bereits Margeriten, Narzissen und Astern, Blumenfans können sich freuen! Ein kleines Sträußchen fällt besonders ins Auge: das DELICATE BOUQUET ROSE. Die ausdrucksvolle Schmuckfamilie besteht aus einer Kette mit Anhänger und Ohrsteckern, die mit ihrer floralen Formgebung im Trend liegen. Zarte Blüten-Outlines sind luftig in einem sie umgebenden Kreis angeordnet und teilweise mit feinen Zirkonia Pavé-Linien betont. Diese verleihen dem roségoldenem Schmuckstück seinen wertvollen Charakter. Liebevolles Detail: der Kettenaufhänger ist ein verlängerter, zur Schlaufe gewundener Blütenstiel.

Frühlingshafter Luxxus den man sich gönnen sollte!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: