Göttlich: das neue Aureus SPA im Zürserhof!

Wieviel Luxxus geht eigentlich noch?
Wellness_2__Doris_Schenkenfelder_Das Fünf Sterne Superior Resort Zürserhof ist seit Jahrzehnten eines der exklusivsten Häuser am Arlberg. Anspruchsvolle Gäste aus der ganzen Welt lassen sich hier verwöhnen, aber nun bietet das Luxxusresort seit November einen wahrlich unvergleichbaren Wellnesstempel. Auf über 1700 m2 erstreckt sich das neue Aureus SPA des Zürserhof. Eine Oase, die ihresgleichen sucht. Zahlreiche Behandlungsräume, eine Spa-Lounge, ein Bistro und ein exklusiver Shop sind über Wassercascaden direkt über den großen Empfangs- und Rezeptionsbereich erreichbar.
Whirlpool_Abendstimmung__Zuerserhof_Ein Hamam und ein Private SPA verwöhnt Gäste, die Besonderes suchen. Über einen Lichtflur gelangen Wellnessgäste des Zürserhofs hinauf in die einzigartige Ruhe- und Entspannungsoase des Aureus SPA. Sofort fällt der spektakuläre Panorama-Whirlpool mit einem traumhaften Blick auf die Bergwelt auf. Es gibt wohl kaum ein schöneres Plätzchen, um nach einem Skitag zu entspannen – in bester Nachbarschaft zu dem 350 m² großen Saunabereich mit Aromadampfbad, Finnischer Sauna, Biosauna, Infrarotkabinen, Kaltwassertauchbecken, Kräuterfrischlufthof, Wasserfallgrotte, Kneipprondell sowie dem Aureus Lady SPA mit separatem Saunabereich.
Aussenansicht_Winter__Zuerserhof_Ein Highlight folgt dem nächsten: In der 180 m² großen Aureus Panorama Lounge vergessen Wellnessgenießer in Salonatmosphäre sowie mit Panoramablick, am offenen Kamin, in Wasserbetten und in der Bibliothek Raum und Zeit. Das bereits bestehende Zürserhof-SPA wurde zu einem maßgeschneiderten Family SPA umgebaut, das Kinder und Jugendliche wie die Großen verwöhnt. Und das Schönste: Direkt von der Piste gehts ins Hotel und gleich weiter in den luxuriösen Aureus SPA!
Wer also echten Luxxus kennenlernen möchte, muss dort gewesen sein! http://www.zuerserhof.at

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: