Frühjahrstauglich: SABON-Pflege für die Füße

Langsam, aber dennoch verabschiedet sich der Winter und die Sehnsucht nach den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht in uns. Endlich wieder barfuß über grüne Wiesen laufen, edle High Heels oder Sandalen tragen! Dazu bedarf es aber besonderer Pflege von Winterschuh-geplagten Damenfüßen!

Foot ScrubSABON´s Foot Cream und Foot Scrub im bekannt, bezaubernden SABON Packaging ist das Geheimnis, wenns darum geht, die Füße schnell wieder frühjahrs- und sommertauglich zu machen. Dank Shea Butter fühlen sie sich rasch wieder samtweich an und Minze erfrischt und kühlt die Füße angenehm!

Zu SABON: Gegründet wurde SABON 1997 von Sigal Kotler-Levi and Avi Piatok in Tel Aviv. Ihre Leidenschaft für Texturen und Düfte findet sich bis heute in allen Facetten des Unternehmens, sei es in den von Sigal handgeschriebenen Etiketten oder den liebevollen Kombinationen hochwertigster Essenzen. Mit über 130 eigenen Stores von Hongkong über Paris, Mailand, Barcelona und New York kann SABON auf eine weltweite Erfolgsgeschichte zurück blicken, die noch lange nicht abgeschlossen ist. Im November eröffnete SABON seinen ersten Concept Store in Deutschland in Köln.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: