Stilvolle Flatrates im Cavallino Bianco!

Empfang__Cavallino_Bianco_Das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel****S ist Italiens einziges Luxushotel für Familien und zählt zu den weltbesten Familienhotels. Gediegene Familienurlaube kann man nun auch mit Flatrate genießen.

Und eines gleich vorweg: das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel haltet auch wirklich was es verspricht! Das außergewöhnlich stilvolle und umfangreiche Angebot des Hotels zeichnet sich durch ein besonderes Ambiente für die Kleinsten aus ohne dabei auf die Erwachsenen zu vergessen!

Theater__Cavallino_Bianco_Ganze 90 Stunden pro Woche sind 20 mehrsprachige Coaches für den perfekten Familienurlaub im Einsatz.

Die Kinder sind die Stars im Lino´s Beach Club, der in der neuen Familienlagune ein gigantisches Wasserbecken mit Dreibahnen-Rutsche bietet und Indoor wie Outdoor das Herz der kleinsten Gäste höher schlagen lässt. Und wenn mal eine Verschnaufpause angesagt ist, können die Kids gemütlich in der Familiensauna oder in der Relax-Lounge entspannen.

Schoenheitssalon_fuer_Kinder__Cavallino_Bianco__01Vom ersten Lebensmonat an bietet das Cavallino Bianco liebevolle Betreuung für Ihr Baby durch geschulte Tagesmütter, während die etwas größeren Luxxuskinder märchenhafte Beautyanwendungen in Theresia’s Beauty & Spa genießen oder am Aktivitäten-Programm teilnehmen. Ausgebildete Skilehrer bringen Ihren Kindern im Winter mit Freude und Geduld die ersten Schwünge bei. Das sind nur einige Highlights, welche die Kleinsten im Cavallino Bianco genießen.

img_11013_familie_im_garten_Und das Beste: Familien, die Ihren Urlaub in diesem Traumhotel genießen, müssen sich keine Sorgen um den Transport von Kinderwagen, Babywanne, Fläschchenwärmer & Co machen – sämtliche Geräte kann man kostenfrei im Hotel ausleihen. Alleine der Kinderwagenfuhrpark ist schon ein Erlebnis für sich. Und eigene Baby- und Kinderspeisekarten sorgen in den Hotelrestaurants auch für das leibliche Wohl des Nachwuchses.

Familie_im_Hotelzimmer__Cavallino_Bianco_Geräumige Familienzimmer und Family Luxus Suiten bis 140 m2 lassen keine Wünsche offen. Das mit spürbarer Liebe geführte Familienhotel zählt nicht umsonst zu den weltbesten Unterkünften seiner Kategorie. Der mondäne Ort St. Ulrich im Grödnertal inmitten der Dolomiten lädt zum gemütlichen „strandln“ ein, eine Seilbahn führt direkt vorm Haus hinauf in die Berge zum Ski- und Wandergebiet Seiser Alm.

Im Cavallino Bianco lässt sich Familienleben tatsächlich mit Stil und Eleganz verbinden, nicht zuletzt bei einem gemeinsamen Gourmet-Abendessen auf 5Sterne Niveau!

Paar_im_Pool_-_Winter__Cavallino_Bianco__01Vielleicht möchten die Eltern aber auch gerne einmal unter sich sein: ein Candlelight-Dinner für zwei lässt romantische Gefühle aufkommen und verführt mit kulinarischen Genüssen und gepflegter Weinbegleitung.

Aber ganz ehrlich: dem Luxus des Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel kann man mit ein paar Zeilen gar nicht gerecht werden. Man muss es wirklich erlebt haben. Dazu unser Luxxus-Tipp – die Flatrates:

Wer zumindest zwei Monate vor Anreise bucht, erhält zu bestimmten Saisonzeiten Flatrates: bei zwei Vollzahlern gilt für ihre Kinder bis 14 Jahre immer der einheitliche All-inclusive-Preis von 39 Euro pro Nacht. Wer innerhalb von elf Monaten zum zweiten Urlaub ins Cavallino Bianco anreist, bekommt weitere fünf Prozent Sonderrabatt.

http://www.cavallino-bianco.com

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: