Osterhas, ich sag dir was…

..leg mir doch bitte einen Roller oder ein Fahrrad ins Gras!

04-Kinderrad Trek MT 200 Girl_Trek Bicycle Vienna NeuDie meisten meiner Kindheitserinnerungen sind untrennbar mit aufregenden Erlebnissen auf zwei Rädern verbunden. Geht´s euch auch so? Vor meinem geistigen Auge tauchen Familienausflüge am Fahrrad, Radtouren mit Kumpels oder auch nur ein schneller Abstecher zur besten Freundin auf.

Allein die Erinnerung an mein erstes Fahrrad lässt mich schmunzeln. Die ersten Tritte ins Pedal, ich fühle es noch, als ob es gestern gewesen wäre – und dann endlich auch ohne diese peinlichen (damals uunbedingt notwendigen) Stützräder!

Quietschgelb war das kleine wacklige Ding, das der Osterhase damals wie zufällig mit einer riesigen Schleife am Lenker im Garten deponiert hatte und mit dem ich ab diesem Zeitpunkt die Welt erkundete.

Aber auch heute noch ist ein Fahrrad der absolute Klassiker unter den Ostergeschenken. Diese Freiheit auf zwei Rädern erfreut Kinderherzen nach wie vor. Besonders jetzt wo die Tage wieder länger werden und die ersten Sonnenstrahlen auch die Jüngsten aus den Häusern locken!

Gute Beratung ist das A und O beim Fahrradkauf!

05-Kinderrad LIKEtoBike 16_Trek Bicycle ViennaEgal ob sportlich oder mädchenhaft, der Trek Bicyle Shop in der Wiener Innenstadt bietet alles, was das Kinderherz begehrt. Ganz unter dem Motto „Früh übt sich, wer ein Meister werden will“ gibt es hier schon eine Kids Collection für die jüngste Biker- und Rollergeneration und das natürlich in den tollsten Farbvarianten und Designs. Besonderer Wert wird bei den Bikes auf die Kombination Fahrverhalten, Langlebigkeit und Sicherheit gelegt, damit Kinder echte Abenteuer erleben können – ganz egal, ob sie dabei erst am Anfang ihrer Karriere auf zwei Rädern stehen oder schon bereit fürs erste Rennen sind. Kompetente Mitarbeiter stehen beratend zur Seite und verschiedene Service-Pakete erhalten langfristig die Freude am neuen Sportgerät.

Aber nicht nur Fahrräder findet man im wunderschön restaurierten Store, auch Laufräder für die Kleinsten und Kinderroller für sportliche Kids ab zwei bis drei Jahren, gehören zur Auswahl. Auf 300 Quadratmetern präsentiert der Trek Bicyle Shop mit einzigartigem Ambiente und einer umfassenden Produktpalette die Kollektionen der Marken Trek, Kokua und Micro und sorgt damit für ein echtes Erlebnis für Kinder und Eltern!08-Kinderroller Micro Sprite_Trek Bicycle Vienna

Übrigens wette ich, dass so manche „Osterhasen“ hier nicht nur mit einem Geschenk für den Nachwuchs nach Hause gehen werden, denn auch die Auswahl für Erwachsene ist enorm!
www.bikevienna.at 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: