Problem „Mischhaut“? Ein neues Gesichts-Öl verspricht Hilfe!

150112153128379_Oel Richesse Mischhaut KopieFür Mischhaut die richtigen Pflegeprodukte zu finden, ist mitunter gar nicht so leicht. Vieles hat man schon ausprobiert, aber irgendwie hat noch nichts auf Dauer wirklich überzeugt. Wer seine Mischhaut nun endlich zum Strahlen bringen möchte, könnte mit dem neuen Gesichts-Öl  L’oréal Paris Öl Richesse einen Verbündeten bei der täglichen Hautpflege finden. Als wahres Allroundtalent spendet das Gesichts-Öl Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen. Von einem glänzenden Teint kann man sich aber getrost verabschieden!

Denn mit einer leichten, nicht fettenden Textur kann L’oréal Paris Öl Richesse als tägliche Pflege im ganzen Gesicht angewendet werden – trockene Hautpartien werden gepflegt, fettende Hautpartien beruhigt! Sichtbar ebenmäßig strahlt der Teint dank 8 ätherischer Öle, die anti-oxidative und klärende Eigenschaften besitzen. Die Haut wird ins Gleichgewicht gebracht und die Poren verfeinern sich, wodurch das gesamte Hautbild frisch und entspannt wirkt. Zutaten wie beruhigendes Zitronellgras, anti-oxidativer Oregano, klärendes Lemongras und entspannende Melisse werden in einzigartiger Weise mit Nelke, Rosmarin, Lavendel und Kamille kombiniert. Der frische Duft sorgt täglich für genussreiche Beautymomente!

L’Oréal Paris Öl Richesse Gesichts-ÖL ist ab Mitte April 2015 erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: