KENZO Jewelry weckt den Tiger in dir!

Kenzo RingDie neue Schmuckkollektion von Kenzo ist da! Exklusiv in Österreich bei Cadenzza erhältlich, präsentiert Kenzo Fashion Jewelry die neue Frühling/Sommer Kollektion 2015. Der strahlende Blickfang der Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrstecker ist das Signaturmotiv des edlen französischen Labels – der Tiger! Er zeigt Zähne und lässt seine glitzernden Augen mit Kristallen von Swarovski strahlen!

Zierlich oder doch ein wenig üppiger, für alle trendbewußten Fashionistas ist das passende Schmuckstück dabei und perfektioniert den aktuellen Frühlings- und Sommerlook.

Rotgold oder Gold spielen in der Schmuckwelt wieder eine große Rolle, dementsprechend auch die stylische Auswahl bei Kenzo Jewelry. Glitzerndes Funkeln bleibt auch heuer wieder Thema und Swarovskisteinchen dürfen nicht fehlen,Kenzo Halskette weder beim ganz großen, noch beim kleineren Auftritt. Das wilde Design der Schmuckkollektion passt perfekt zu modemutigen Prints und leuchtenden Farben und beweist maximales Mode-Gespür mit einer ungezähmten Note.

Kenzo weckt mit dieser Kollektion den Tiger in uns und etabliert sich als absolutes Must-have in dieser Saison!

Die KENZO Schmuck-Kollektion ist ab sofort in Österreich exklusiv in den Cadenzza Stores sowie im Cadenzza Online Store erhältlich.

Besonders edel: KENZO Armband „Tiger“ by CADENZZA, auf einer eleganten Doppelkette in Rotgold oder Gold glänzend mit Kristallen von Swarovski, € 129Kenzo Armband

Auffallen garantiert: KENZO Ohrstecker „Mini Tiger Diamonds“ in Rotgold oder Gold mit Kristallen von Swarovski, € 109KENZO_Ohrstecker_Mini Tiger Diamonds_G

Weitere Schmuckstücke auf www.cadenzza.com!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: