Perfekte Hilfe im Kampf gegen Hautunreinheiten!

VisaPure_AntiBlemish_DE_543x292pixTägliche Hautpflege ist unabdingbar, wenn die Haut strahlen soll! Dabei gibt man gerne auch viel Geld für entsprechende Kosmetikprodukte aus. Cremes, Lotions, Reinigungswasser, Masken – alles was das Herz begehrt, ein perfektes Hautergebnis verspricht und die Haut jugendlich frisch strahlen lässt, ist in einem gut sortierten Boudoir zu finden! Aber ein neues innovatives Gerät speziell gegen unreine Haut und Akne erobert jetzt unsere Badezimmer!

Philips VisaPure Anti-Unreinheiten – eine echte Innovation für die Reinigung problematischer Haut!

VisaPure_SC527813_Produkt0Mit der Gesichtsreinigungsbürste VisaPure hat Philips ein neues Kapitel der täglichen Beauty-Routine aufgeschlagen. Sie reinigt gründlich in nur 60 Sekunden und ist zehnmal effektiver als die Reinigung von Hand. Für Alle, die unter unreiner Haut oder Akne leiden, hat Philips mit führenden Dermatologen ein Produkt entwickelt: VisaPure Anti-Unreinheiten.

Erfolgsmodell Philips VisaPure

VisaPure_SC527813_Produkt3Augen schließen, in die Badewanne eintauchen, das übliche Reinigungsprodukt auf den Bürstenaufsatz von Visapure auftragen, einschalten und genießen! Wohltuend rotiert der weiche Bürstenkopf von Visapur in 2 Stufen über das Gesicht und reinigt vibrierend, in kreisenden Bewegungen die zarte Haut von Gesicht und Dekollté. Die vertikale, pulsierende Bewegung löst und entfernt Schmutzrückstände und die Rotation bürstet die gelösten Verunreinigungen aus den Poren. Nach der Reinigung können Hautpflegeprodukte besser aufgenommen werden. Zudem regt die massierende Wirkung die Mikrozirkulation an, die den Teint erstrahlen lässt.

VisaPure mit Aufsatz gegen Unreinheiten VisaPure_SC527813_Produkt2.tiff

Der neue Bürstenaufsatz aus antibakteriellem Material wurde für den Einsatz auf sensibler oder problematischer Haut entwickelt und ist ab Mai 2015 exklusiv bei Douglas erhältlich. Die feinen und langen Bürstenfäden können die Poren noch besser erreichen und den öligen Hautglanz bei zu Unreinheiten neigender Haut verringern. Schnell trocknende Borsten verhindern zudem die Entstehung von Bakterien. Im Vergleich zur Reinigung von Hand entfernt VisaPure Anti-Unreinheiten 50 Prozent mehr abgestorbene Hautzellen und reduziert vier Mal mehr Sebum – ein Effekt, der bis zu acht Stunden anhält.

Philips VisaPure Anti-Unreinheiten SC5278/13

* Gründliche und sanfte Reinigung, auch bei zu Akne neigender Haut
* Antibakterielle Bürsten-Fäden
* Verbessert das Hautbild und verringert Hautunreinheiten
* Zwei Geschwindigkeitsstufen
* Wasserfest
* Zwei Aufsätze im Lieferumfang enthalten
* Akkulaufzeit: 30 Minuten (30 Tage bei einer Anwendung pro Tag, 15 Tage bei zwei Anwendungen pro Tag)
* Ladezeit: 6 Stunden
* Farbe: Mintgrün
* Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 149,00 Euro
* Der Anti-Unreinheiten-Bürstenaufsatz ist für 16,99 Euro (UVP) erhältlich

* Ab Mai 2015 exklusiv bei Douglas erhältlich

Zusätzlich bietet Philips VisaPure verschiedene weitere Bürstenköpfe für die jeweiligen Bedürfnisse an. So gehört ein „Peeling“-Aufsatz ebenso zum Sortiment wie „Normal“, „Deep cleansing“, „Sensitiv“, „Extra sensitiv“. Die verschiedenen Reinigungsbürsten gibt es ab € 9,99 hier im Philips Online Shop!  

Ein Kommentar zu „Perfekte Hilfe im Kampf gegen Hautunreinheiten!

Gib deinen ab

  1. Seit meiner Jugend habe ich Probleme mit Akne und Hautunreinheiten. Egal was ich bisher tat, eine 100% und nachhaltige Lösung, fand ich leider bisher nicht.
    Die neue Reinigungsform mit einer Gesichtsbürste hielte ich zuerst vor einen unbedeutenden Hype. Nun konnte ich ca. seit einem Monat die Gesichtsbürste von Philips SC5278/13 – VISAPURE ANTI-UNREINHEITEN ausgiebig testen. Morgens und abends kam dieser immer zum Einsatz.
    Die Bürste reinigt sehr angenehm und sanft die Gesichtshaut und man hat auf jeden Fall danach ein Gefühl einer gründlichen Reinigung. Ich glaube dass durch die sanfte Massage die durch den Reinigungsprozess stattfindet, die Gesichtshaut gut durchblutet wird, und das dies nochmal ein positiver Nebeneffekt ist.
    Ich muss aber doch anmerken, dass ich die ersten 1-2 Wochen plötzlich neben den sonstigen Hautunreinheiten kleine Pickelchen bekam. Dies frustrierte mich ungemein, trotzdem verwendete ich die Gesichtsbürste weiterhin. Zu meiner großen Überraschung muss ich heute sagen, dass auch die kleinen Pickelchen die am Anfang dazukamen verschwanden und auch meine Hautunreinheiten viel weniger worden. Ich habe auch das Gefühl, als hätte ich auch kleinere Poren bekommen.
    Die Hautunreinheiten sind nicht komplett weg – vielleicht ist ein Monat auch viel zu kurz dafür – aber das sie deutlich weniger worden, dass reicht mir erstmal völlig. Ich bin auf die weitere sehr gespannt und bin froh, dass ich diese Gesichtsbürste für mich entdecken durfte.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: