Boss Bottled Intense für den „Man of Today“

PIC BOS Gerard Butler PR Shot 03 HRMit etwa 60 Millionen verkauften Exemplaren weltweit, zählt der Männerduft Boss Bottled mittlerweile zu den zeitlosen Klassikern. Elegant und komplex vereint dieser Duft viele Gegensätze in sich und ist ebenso außergewöhnlich und vielseitig einsetzbar wie ein erstklassig geschnittener Anzug. Boss Bottled ist der Duft des „Man of Today“ und Ausdruck seines authentischen Lebensstils.

Mit Boss Bottled Intense erweitert Boss seine Herrenduftkollektion:

PIC BOS Bottled Intense Packshot EdT 50ml HRBoss Bottled Intense enthält eine höhere Konzentration an kostbaren Ölen sowie intensivere holzige und würzige Komponenten als der Klassiker Boss Bottled. Ausgeprägte Apfelnoten sorgen durch die Verbindung mit sanften Akzenten von grünen Orangenblüten für ein weniger süßes, dafür noch intensiveres maskulines Dufterlebnis.
Die Kopfnote beeindruckt mit einem Mix aus grünen Orangenblüten und knackigem Apfel. Die Herznote fasziniert mit der sinnlichen Würze von Geranien, Zimt und Gewürznelken. Die Basisnote überzeugt mit Opulenz von Sandelholz, Vetiver und Zedernholz, umhüllt vom einzigartigen Flair der Vanille.

Der neue Duft enthüllt den Charakter und die Stärke des „Man of Today“ und unterstreicht die Wesenszüge, mit denen er seine beruflichen und persönlichen Ziele erreicht. Ein Duft, der die Dynamik und Entschlossenheit des modernen Mannes betont und seinem Tiefgang und seiner Leidenschaft einen angemessenen Ausdruck verleiht.
 

Man of Today

KV BOS Bottled Intense HRDas „Man of Today“-Konzept basiert auf der Idee, dass die Männer des 21. Jahrhunderts möglicherweise die besten überhaupt sind, weil sie alte Werte und neue Wesenszüge vereinen. Auch Boss Bottled Markenbotschafter Gerard Butler weiß Tradition und Moderne zu verbinden, seine Lebensphilosophie definiert Erfolg neu. Er folgt dem Anspruch, Erfolg und ein lebenswertes Leben miteinander in Einklang zu bringen.
 

 

 

PIC BOS Gerard Butler PR Shot 01 HR„Wir bewegen uns heute nicht mehr in so straffen Strukturen wie früher. Und ich denke, das ist gut so. Die Männer von heute genießen den großen Vorteil, dass ihnen viele Möglichkeiten offen stehen. Im Job, aber auch im Privatleben, in der Freizeit, in einer Beziehung. Sie wissen in allen Bereichen zu glänzen, weil für ihren Erfolg nicht nur eine einzige Sache zählt. Erfolg ist die Summe aller Aspekte des Lebens.“ Gerard Butler, Boss Bottled Markenbotschafter und #manoftoday

 

Die „Man of Today“-Kampagne zeigt mit Boss Bottled Fernsehspots und Printanzeigen den Hollywoodstar Gerard Butler als modernen Mann von Welt. Gerard Butler verkörpert die Stärke und den Charme einer neuen Männergeneration: Mutig, selbstbewusst und immer auf der Suche nach Herausforderungen, die sein Leben bereichern. Parallel zur Lancierung von Boss Bottled Intense entstand die Kooperation mit dem Fotografen und Rockstar Bryan Adams. Er fotografierte Männer, welche die Werte des „Man of Today“  verkörpern.
 

PIC BOS Bottled Intense Bottle EdT 50ml HRBOSS BOTTLED INTENSE – seit Mai 2015 im Handel erhältlich in folgenden Größen erhältlich:
Eau de Toilette, 50 ml, UVP € 67,00
Eau de Toilette, 100 ml, UVP € 89,00

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: