Skin-Absolute Day von Filorga: Licht für die Haut!

SKIN ABS DAY-hresEine wahre Besonderheit wurde in den letzten Tagen von Laboratoires Filorga präsentiert. Eine Creme wie aus dem Märchen. Leuchtend weiß, mit einer Konsistenz wie aus Schnee – samtig weich, fast mousseartig fühlt sich das neuartige Jugendelixier an und verleiht sofortige Feuchtigkeit ohne zu fetten!

Unweigerlich wird man an den strahlenden Teint von Schneewittchen erinnert. Und genau diesen Teint erhält frau mit der neuen Beauty-Innovation „Skin-Absolute Day“ von Filorga zurück.

Eines schon vorweg – wie man ja weiß, gehöre ich eher zu den Zweiflern, was pflegende Kosmetik betrifft. Die sichtbarste Variante der Faltenreduzierung kommt letztlich meist doch aus einer Injektionsnadel. Nur einige wenige Beauty-Marken bzw. Produkte schaffen es tatsächlich, auch für den Laien offensichtliche Ergebnisse in der Hautverjüngung zu erzielen. Dem französischen Kosmetiklabel Filorga gelingt es immer wieder, mich zu überzeugen. „Skin-Absolute Day“ hat es bereits innerhalb von 14 Tagen auf meine persönliche Beauty-Bestseller-Liste geschafft!

SKIN ABS DAY-LP0515-MEDSKIN-ABS-DAY-BLANC-hres KopieNeben den alltäglichen hautschädigenden Umwelt- und Lifestyleeinflüssen ist die Lichteinstrahlung meist der größte Feind jugendlicher Haut. Selbst im Winter oder auch an trüben Tagen dringen UV-Strahlen durch die Ozonschicht und beschädigen die Zellen und Kollagenfasern der Haut. Eine Beschleunigung der Hautalterung, Alterslinien, Falten, Pigmentflecken und ein fahler Teint sind die Folgen.

So verursacht die tägliche Lichteinwirkung mitunter auch durch natürliche Infrarotstrahlen 90% der vorzeitigen Hautalterung. Trotz alledem ist das Licht ein wertvoller Energielieferant, welcher die Endorphinproduktion fördert. Und genau diese Vorzüge des natürlichen Tageslichts macht sich Filorga mit der neuen Beauty-Innovation „Skin-Absolute Day“ nun zu Nutze!

Eine exklusive Kombination aus dem Wirkstoffkomplex NCTF® und Hyaluronsäure garantiert maximale Feuchtigkeit und Vitalität. SKIN-ABSOLUTE DAY® hat einen sofortigen, korrigierenden Effekt auf alle Zeichen der Hautalterung: Linien, Falten und Hautflecken, Stabilisierung des Hauttons, der Hautbeschaffenheit und sie verleiht dem Teint die verloren gegangene Ausstrahlung.

Skin-Absolute Day® ist exklusiv ab Anfang September 2015 in ausgewählten Marionnaud Filialen und im Marionnaud Online Shop um € 119,95 (50 ml) erhältlich.

SKIN-ABSOLUTE DAY®

– Multi-Korrektur gegen Alterserscheinungen

– Dreifachschutz: Anti – UV – Infrarot – Verschmutzung

– Schneetextur: intensive Feuchtigkeitsversorgung ohne zu fetten

– Reparierende Enzyme

– Revitalisierender Pflegecocktail aus Hyaluronsäure und dem Wirkstoffkomplex NCTF®

– Effizient in 30 Tagen

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: