Unreine Haut in den besten Jahren? Sisley hat die Lösung!

Viele kennen das Problem noch aus der Pubertät – unreine Haut, Pickel oder gar entzündete Pusteln. Aber kaum jemand weiß, dass auch viele erwachsene Frauen, selbst über 40, darunter leiden können. Mir selbst ging es so und ich war lange Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Hautpflege. Verschiedenstes habe ich mit mäßigem Erfolg ausprobiert, selbst auf Medikamente habe ich in meiner Verzweiflung zurück gegriffen. Bis ich auf die Pflegelinie RESINES TROPICALES VON SISLEY gestoßen bin.nouveaux-soins-resines-tropicales

Für fettige Haut und die damit verbundenen Störungen gibt es drei Ursachen: Hyperseborrhoe, Hyperkeratose und Entzündung.

DIE NEUE LINIE RESINES TROPICALES VON SISLEY

Den Grundstein um Hautprobleme zu beseitigen legt eine ausgleichende Pflegeroutine. Sisley Labaratorien entwickelten eine umfassende Lösung für fettige Haut und Mischhaut um die Epidermis zu reinigen, überschüssigen Talg zu entfernen, verstopfte Poren zu befreien, erweiterte Poren zu verfeinern und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen  und somit Unreinheiten zu reduzieren.

Tropische Harze stehen im Mittelpunkt der Formel und entfalten ihre stark klärende und beruhigende Wirkung:

Extrakt aus Benzoe: reinigt die Haut intensiv, indem er die  Verbreitung von Bakterien reduziert.

Extrakte aus Weihrauch und Myrrhe:  mildern beruhigend durch Hautunreinheiten bedingte  Rötungen.

Kletten-Extrakt: enthält ein Präbiotikum, das reich an Inulin ist und aktiv am Gleichgewicht des mikrobiellen Ökosystems der Haut beteiligt ist.

Extrakt aus echtem Mädesüss:  wirkt anregend auf die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, indem die Ausschüttung von natürlichen antimikrobiellen Peptiden gefördert werden.

Außerdem enthalten: Eibisch-Extrakt, Javatee-Extrakt, Bambuspuder, D-Panthenol.

Strahlend heißt nicht glänzend, eine porentiefe Reinigung muß die Haut nicht angreifen, mit Feuchtigkeit zu versorgen kann leicht und mattierend sein und Wirksamkeit kann auch sanft erfolgen!

Drei Produkte, große Wirkung:

GEL DOUX NETTOYANT

gel-doux-nettoyantEine sorgfältige Hygiene ist der erste wichtige Schritt für die Schönheit der Haut, egal für welchen Hauttyp. Die Reinigung fettiger Haut erfordert besondere Aufmerksamkeit: die Haut darf nicht zu aggressiv gereinigt werden, um zu vermeiden, dass sie überreagiert und noch mehr Talg produziert. Gel Doux Nettoyant eignet sich somit perfekt für fettige Haut. Es reinigt sanft und bewahrt die Epidermis, um zu vermeiden, dass eine zusätzliche Überproduktion an Talg erzeugt wird. Es klärt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Die Haut „atmet“, die Poren sind gereinigt, der Teint strahlt.

Das frische Gel lässt sich leicht mit Wasser abspülen und verwandelt sich in einen reichhaltigen Schaum mit einer klärenden und reinigenden Wirkung, um Unreinheiten zu entfernen, die Haut zu besänftigen und überschüssigen Talg zu beseitigen.

SÉRUM INTENSIF

serum-intensifDieses Serum ist reich an hochkonzentrierten, klärenden Aktivstoffen und eine wahre SOS-Pflege. Es befreit die Poren, verfeinert das Hautbild und mildert sichtbar Unreinheiten. Die Haut findet zu ihrem Gleichgewicht zurück und die Hautqualität ist deutlich verbessert. Unreinheiten werden nach 7-tägigerAnwendung erheblich gemindert. Glänzende Hautstellen sind sichtbar reduziert.

Die leichte und nicht klebende Textur hinterlässt ein mattes und satiniertes Finish und kann lokal auf kleinen Unreinheiten, bei fettiger Problemhaut auf der gesamten T-Zone angewendet werden.

SOIN HYDRATANT MATIFIANT

soin-hydratant-matifiantDie ideale tägliche Pflege für fettige Haut und Mischhaut bietet eine sofortige und langfristige Lösung. Das leichte, geschmeidige und nicht fettende Gel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reduziert Talg und mattiert die Haut lang anhaltend. Zudem verfeinert es die Poren und klärt die Haut. Die Haut ist geschmeidig, zart und fühlt sich den ganzen Tag lang angenehm an.

Insgesamt eine klärende Pflegeroutine von Sisley – wirksam und umfassend, für eine reine, klare und mattierte Haut, erhältlich zum Beispiel bei Marionnaud  oder Douglas!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: