6: Bald ist Nikolaus´Abend da…

Pssst… heute ist der Nikolaus unterwegs! Und für die wirklich Braven unter uns hat er auch ein aussergewöhnlich luxuriöses Geschenk in seinem Jutesack versteckt! Schaut gleich mal nach in unserem Adventfensterchen, worum es sich handelt! Und mit ein bißchen Glück könnt Ihr Nikolo´s Luxxuskind-Geschenk bald zu zweit in einem traumhaften Luxushotel genießen!

Gewinnt einen Aufenthalt in einem der bestbewertetsten Fünfsternehotels Österreichs!

grandhotel-lienz_panoramaansicht_grandhotel_im_winter_grandhotel_lienzEs ist eines der wenigen Fünfsternehotels Osttirols und österreichweit eines der am häufigsten dekorierten: Bereits zum sechsten Mal in Serie wurde das Grandhotel Lienz***** bei den britischen World Travel Awards als Europe’s Leading Wellness Hotel ausgezeichnet. Seit Jahren werden Kreationen von Chéf de Cuisine Christian Flaschberger mit zwei Gault-Millau-Hauben (15 Punkte) bedacht. Nun ist es auch für Tee-Connaisseurs „amtlich“, dass sie sich im Hause der Gastgeber-Familien Simonitsch und Westreicher „a real British Teatime“ erwarten dürfen. Als eines von nur neun Hotels in Österreich wurde das Grandhotel Lienz mit einem Goldenen Teeblatt ausgestattet. Das Fünfsternehaus an der gletscherblauen Isel mit seiner klassischen Grandhotel-Architektur, der weitläufigen Lobby und der mondänen Bar, den opulenten Suiten, gediegenen Restaurants und dem eleganten Wellnessbereich ist ein Treffpunkt für Lebensgenießer aus aller Welt.

Leuchtende Vorweihnachtszeit!

grandhotel-lienz_aussenansicht_im_winter_bei_nacht_grandhotel_lienzDas Grandhotel Lienz bringt Sternenglanz in die Vorweihnachtszeit und lebt vor, wie sich der Osttiroler Advent als exklusive Mischung aus Luxus, Besinnlichkeit und Romantik erleben lässt. Die Hotelierfamilien Simonitsch und Westreicher führen das Fünfsternehotel in der historischen Altstadt von Lienz im traditionell-luxuriösen Grandhotel-Stil mit höchsten Qualitätsansprüchen und kompetentem Service. Vom großen Entrée bis zu den gediegenen Restaurant-Stuben und den luxuriösen Grandhotel-Zimmern wird hier eine Hotelkultur gepflegt, die man in einer knapp 12.000 Einwohner zählenden Stadt so nicht erwarten würde.

Wellness ist Sache des Spa-Angebots und das kann sich in diesem 5Sterne Hotel sehen lassen!

grandhotel-lienz_behandlungsraum_grandhotel_lienzIm Grandhotel Lienz lassen sich die Sonnenseiten der Alpen und die  Butterseiten des Lebens in vollen Zügen genießen. Spüren, was gut tut und schätzen, was das Leben zu bieten hat: Dieser Luxus prägt das Wohlfühlambiente im Grandhotel Lienz*****, mitten in der Sonnenstadt Lienz. Individuell wie die Gäste des Hauses ist das Wellnessangebot im 1.400 m² großen eleganten Spa.

Selbst für Kinder, Jugendliche und auch für werdende Mütter gibt es Wellnessangebote. Bei sämtlichen Beauty-Anwendungen kommen ausschließlich hochwertigste Produkte und Behandlungen zum Einsatz.

Von Anti-Aging Cellcosmet aus der Schweiz Ligne St. Barth, Comfortzone, Ayurveda Behandlunen bis zu neuen Anwendungen mit Deferegger Heilwasser ist hier alles möglich. Spezialpackages zum Entgiften, Entschlacken und Abnehmen – und ein eigenes Medical Care Center mit Wirbelsäulen-Therapien, Herz- und Stress-Checks helfen den Gästen, auf den eigenen Körper und seine Signale zu hören.

Osttirol ist ein echter Insider-Tipp für Skifahrer!

grandhotel-lienz_gg-resort-kals-matrei_grandhotel_lienzSchnee- und Sonnenreichtum garantiert – vereint mit dem Luxus von 5 Sternen bietet das Grandhotel Lienz alles was das (Skifahrer)Herz begehrt! Mit dem Ski-Shuttle sind es nur vier bis fünf Autominuten zu den Talstationen der zwei bekannten Skiberge Zettersfeld und Hochstein. Und  schon schweben Ski-Puristen ohne Wartezeiten über die schneesichere Zweitausendergrenze hinaus. Der freie Blick auf die mächtigen Lienzer Dolomiten prägt sich tief ins Gedächtnis ein!

http://www.grandhotel-lienz.com

Übrigens: Anlässlich der Dreharbeiten zum letzten James-Bond-Streifen „Spectre“ waren sogar „Mister Bond himself“, Daniel Craig, Lea Seydoux und David Battista zu Gast.

grandhotel-lienz_suite_grandhotel_lienzUnter all jenen, die das luxuriöse 5Sterne Grandhotel Lienz nun auch persönlich kennenlernen möchten, verlosen wir heute einen Aufenthalt für 2 Personen inkl. 3 Naechte in einer Superior Suite plus Fruehstuecksbuffet!

Was dafür zu tun ist:  liked hier unsere Facebookseite  und füllt nachstehendes Formular korrekt aus. Unter allen Teilnehmern wird morgen der Gewinner gezogen und per Mail verständigt!

 Das Gewinnspiel läuft am 6.12.2016 bis 24 Uhr. Berücksichtigt werden ausschließlich Teilnehmer die unsere Facebookseite HIER liken und das Kontaktformular vollständig ausgefüllt haben. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden, es gelten die Gewinnspiel-Bedingungen von Luxxuskind.com. Der Gewinn inkludiert 3 Naechte in einer Superior Suite inkl. Fruehstuecksbuffet fuer 2 Personen. ACHTUNG: die Anreise ist im Gewinn nicht enthalten und muss selbst organsiert werden. Der Reisezeitraum ist direkt mit dem Hotel abzustimmen. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und morgen per E-Mail verständigt.grandhotel-lienz_hotelhalle_grandhotel_lienz

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: