12: Halbzeit bis zum Christkind!

Heute zeigt uns der Adventkalender bereits die Halbzeit im Countown zum Weihnachtsfest an! Habt Ihr nun schon alle Weihnachtsgeschenke gefunden? Oder könnte es stressig werden? Damit Ihr nicht ins Schwitzen kommt, haben wir heute genau das Richtige im Luxxuskind-Adventkalender versteckt!

Gemeinsam mit bebe Young Care verlosen wir heute ein Deo-Paket, bestehend aus einem soft & fresh Deo Spray und einem soft & fresh Deo Roll-on mit dem Duft von grünem Tee.

bebe Young Care
soft & fresh Deo Spray

Der bebe Young Care soft & fresh Deo Spray ist sanft zur Haut und spendet 24h wirksamen Schutz und Frische. Ohne Aluminiumsalze. Mit erfrischenden grünen Tee-Duft. Neutralisiert Körpergerüche und trocknet schnell. Verträglichkeit dermatologisch getestet!

bebe_yc_deo_spray_soft

bebe Young Care
soft & fresh Deo Roll-on

Aber auch der soft & fresh Deo Roll-on ist natürlich frei von Aluminiumsalzen und sanft zur Haut. 24h Non-Stop Schutz garantieren eine anhaltendes Trockenheitsgefühl, auch wenn der Tag noch so stressig ist!bebe_yc_soft_fresh_deo

Die Pflegeserie von bebe Young Care ist speziell für die Bedürfnisse junger Haut entwickelt. Da sie allerdings aus besonders milden und hochwertigen Inhaltsstoffen besteht, kann sie den jeweiligen Hautbedürfnissen, auch reiferer Haut, gerecht werden. Somit gibt es keine bestimmte Altersgrenze und daher wird die Pflegeserie immer wieder gerne von verschiedenen Altersklassen verwendet.

Übrigens: Für bebe Young Care werden weder einzelne Produkte noch deren Inhaltstoffe im Tierversuch getestet. Damit erfüllen die Produkte alle rechtlichen Anforderungen des Tierversuchsverbots der EU.

Heute könnt Ihr diese Deo-Paket, bestehend aus einem Deo Spray und einem Deo Roll-on hier gewinnen. Was dafür zu tun ist: liked hier unsere Facebookseite und füllt nachstehendes Formular korrekt aus. Unter allen Teilnehmern wird morgen der Gewinner gezogen und per Mail verständigt!

Das Gewinnspiel läuft am 12.12.2016 bis 24 Uhr. Berücksichtigt werden ausschließlich Teilnehmer die unsere Facebookseite HIER liken und das Kontaktformular vollständig ausgefüllt haben. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden, es gelten die Gewinnspiel-Bedingungen von Luxxuskind.com. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und morgen per E-Mail verständigt. Das Gewinnpaket wird per Post an die angegebene Adresse gesendet.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: