Das 19. Adventfensterchen! Warm anziehen!

Bei wem hat es heute noch geschneit? Oder ist es doch „nur“ Rauhreif, der eine dünne Schneeschicht auf Wiesen, Bäumen aber auch Autos gebildet hat? Jedenfalls sieht es wunderbar vorweihnachtlich aus. Allerdings muss man sich bei so einem Wetter auch gut anziehen! Besonders Kinder sollten warm eingepackt werden, damit sie gesund bleiben. Und natürlich muss dieses Outfit auch cool aussehen! Dafür sorgen wir heute in unserem Adventkalender-Fensterchen gemeinsam mit bonprix!

Kuscheliger Pullover aus Teddyfell:

Heute verlosen wir einen süßen und warmen Teddyfell Pullover für kleine Fashionistas! Und weil dieser Pulli eben so kuschelig ist und überhaupt nicht kratzt ziehen Kinder ihn auch besonders gerne an. Der weiche Pullover aus der Kollektion von bpc punktet mit einem schlichten Rundhals-ausschnitt und langen Ärmeln in der Farbe hellflieder. Auf der Vorderseite ist er mit einem herzigen Tier-Print verziert.bonprix_teddyfell-pullover1

Was Sie über bonprix vielleicht noch nicht wußten

bonprix ist als Tochter von Otto hervorgegangen und zählt mittlerweile zu den Top Versendern in Österreich. Mit einer wachsenden Präsenz ist bonprix auch im Ausland erfolgreich. Katalog-, Internet- und Filialgeschäfte bilden die Basis des Multichannel-Konzepts.

bonprix vereint gute Qualität und hohen Service an 365 Tagen im Jahr

header-logoWeltweit erreicht das breite Sortiment des Unternehmens rund 31 Millionen zufriedene Kunden in in 27 Ländern von Russland bis den USA. Mit dem Multichannel-Konzept setzt bonprix im Markt Akzente. Auch hinsichtlich der Unternehmenskultur hebt sich bonprix ab. Denn hier zählt der Mensch, und nicht etwa Titel oder Hierarchieebene; es stehen vielmehr Kompetenz, Argumente und der Beitrag des Einzelnen im Vordergrund. Der vertrauensvolle Umgang zwischen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden ist geprägt durch Achtung und Respekt. Diese Unternehmenskultur ist Teil des Erfolgsgeheimnisses von bonprix!bonprix_teddyfell-pullover2

Nachhaltigkeit ist gefragt!

Die gute Qualität der Produkte ist Voraussetzung für die Zufriedenheit der Kunden. Doch nicht nur das Endprodukt muss stimmen – auch der Weg dahin ist entscheidend. Umweltschutz und soziales Engagement sind für bonprix daher genauso wichtig, wie die permanente Kontrolle von Material und Haltbarkeit unserer Produkte. Daher ist es für dieses Unternehmen auch selbstverständlich, keine Echtpelz-Produkte im Sortiment zu haben.

bonprix ist sich immer seiner sozialen Verantwortung bewusst und unterstützt soziale und Hilfsprojekte im In- und Ausland. Bonprix ist Teil der furfree Alliance. http://www.furfreeretailer.com/about.php

Wer nun gerne seinem Nachwuchs mit diesem coolen Teddyfellpulli in Größe 116/122 eine Freude machen möchte, macht am besten gleich bei unserem heutigen Gewinnspiel mit!

Was dafür zu tun ist:

liked hier unsere Facebookseite und füllt nachstehendes Formular korrekt aus. Unter allen Teilnehmern wird morgen der Gewinner gezogen und per Mail verständigt!

Das Gewinnspiel läuft am 19.12.2016 bis 24 Uhr. Berücksichtigt werden ausschließlich Teilnehmer die unsere Facebookseite HIER liken und das Kontaktformular vollständig ausgefüllt haben. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden, es gelten die Gewinnspiel-Bedingungen von Luxxuskind.com. Der Gewinn inkludiert 1 Teddyfellpullover wie oben beschrieben in der Größe 116/122 aus dem Hause bonprix. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und  per E-Mail verständigt.

http://www.bonprix.at

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: