Es wird ein Leben nach Corona geben! Bis dahin ist Pflege angesagt!

So Mädls, auch wenn wir noch ein wenig zögerlich sind – und das zu Recht – es wird tatsächlich ein Leben nach Corona geben. Wir wissen vielleicht nicht, wielange es wirklich noch dauern wird, daher gilt: durchhalten!! Bleibt daheim, geht wirklich nur für die notwendigsten Erledigungen vor die Tür. Trefft euch nicht heimlich mit Freunden. Das ist wirklich eine große Bitte von mir! Bis dahin können wir die Zeit aber gut nutzen und alles tun, um nicht wie Aliens nach den langen Tagen und Wochen daheim wieder auf die Straße zu gehen.

In den letzten Tagen habe ich mich eigentlich darauf vorbereitet, mich jedem meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen wieder neu vorstellen zu müssen. Aber um das zu verhindern, dachte ich mir – nein, es geht auch anders. Wir haben die Möglichkeit, alle Dinge, die wir so brauchen, um doch noch halbwegs wie wir selbst auszusehen über die verschiedensten Kanäle zu bestellen.

SISLEY_Izia_SONIA_5_horizontal2

Unsere Haut wird es uns danken, dass wir weniger UV-Strahlen und auch weniger schädliche Umwelteinflüsse abbekommen. Dafür aber können Haut, Haare und auch unsere Seele eine Portion Extrapflege gut gebrauchen. Und wir können uns auch überlegen, wie wir unseren neuen Look nach Corona etwas aufpeppen und fröhlich gestalten, näheres dazu in einem weiteren Beitrag.  Jetzt möchte ich euch ein paar Tipps für Home-Wellness geben und euch meine aktuellen Lieblingsprodukte vorstellen! Und noch ein kleiner Hinweis: Ich habe gerade gesehen, dass Marionnaud gerade -30% auf alle Produkte bis 13.04.2020 anbietet!

Hautpflege – in Zeiten wie diesen auch Balsam für die Seele!

Gerade jetzt haben wir Zeit, unsere Haut wunderbar zu pflegen und auf die neue Freiheit nach Corona vorzubereiten! Da hat eindeutig die Pflegelinie Sisley Paris wieder einmal die Nase vorne.

Gesichtsreinigung – der Start in einen strahlenden Tag!

Mousse Creme Eclat

Der Pumpspender gibt einen sehr leichten, aber dichten Schaum ab, der zuerst in die Handflächen gegeben wird und sich zu einer zarten Creme entwickelt, sobald er auf dem Gesicht einmassiert wird.

Radiance Foaming Cream_Ambiance 8

Anschließend spült man es mit klarem Wasser gut ab, bis alles vollständig entfernt ist. Dabei wird die Haut von sämtlichen Verunreinigungen wie Kosmetikresten, Talkablagerungen oder Umwelteinflüssen gereinigt. Die perfekte Vorbereitung für die Pflegeprodukte danach! Zurzeit hier erhältlich.

Um die zarte Augenpartie besonders zu verwöhnen gibt es jetzt ein neues Produkt aus der Linie „A LA ROSE NOIRE“:

Fluide Contour des Yeux a la Rose Noire

Visuel PackshotEin wunderbar leichtes Fluide, welches die Augenpartie merklich entspannt, pflegt und sogar Augenringe aufhellen kann. Es duftet – wie alle Sisley Produkte – natürlich wunderbar, zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehm weiches, gepflegtes Hautgefühl.

Visuel Embout

 

 

Die empfindliche Haut um die Augen herum sieht deutlich vitaler, jünger und entspannter aus. Das Konzentrat ist dank Pumpspender einfach anzuwenden. Der feine Duft der schwarzen Rose ist täglich ein richtiges Wellness-Erlebnis! Bei Marionnaud gerade zu einem tollen Preis erhältlich.

 

Das witzige Video dazu möchte ich euch auch nicht vorenthalten!

Masque de Nuit Velours aux fleurs de Safran

sisley-masque-purifiant-profond-aux-resines-tropicales-gesichtsmaske-60-ml-3473311415653Für besonders beanspruchte Haut oder auch den intensiven Frischekick verwende ich einmal wöchentlich diese Maske. Abends nicht all zu dünn aufgetragen tut sie über Nacht ihre Arbeit und am nächsten Morgen erwacht man erfrischt mit einer feuchtigkeitsangereichterten Haut, die weicher und angenehmer nicht sein könnte. Diese Maske massiert man abends ein und lässt sie über Nacht wirken, also nicht wieder abnehmen, wie wir es von herkömmlichen Masken kennen! Kostbarer Safran ist hier das Geheimnis! Zwischendurch – wenn meine Haut sehr trocken oder beansprucht ist, verwende ich sie auch mal als feine Hautcreme, natürlich dann aber nur ganz dünn aufgetragen! Ich liebe diese Maske!! Hier hab ich sie sehr günstig entdeckt.

Phyto Hydra Teint Soin embellisseur teinté

Und wer doch das eine oder andere Mal raus muss, arbeitet oder auch einfach nur für sich selbst ein bisschen strahlender aussehen möchte, dem lege ich die neue getönte Tagespflege von Sisley Paris ans Herz. Sie vereint Pflege mit sofortigem guten Aussehen und tut einfach gut!

Sisley getönte Tagespflege

Der „Beauty-Booster“- Pflegekomplex sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung, für Perfektion und Schutz in einem einfachen und schnellen Pflegeschritt. Erhältlich in 3 Farben ebenfalls hier.

In meinen nächsten Beiträgen werde ich dann wieder ein wenig näher auf Maquillage – also dekorative Kosmetik eingehen. Und einen wirklich tollen, streifenlosen Selbstbräuner werde ich euch auch ebenfalls vorstellen, damit wir im Juni dann nicht so ganz käsebleich vor die Tür müssen! Auch für die Haarpflege wird es einen extra Beitrag geben. Bis dahin heißt es noch durchhalten, daheimbleiben, pflegen und gesund bleiben! Alle Produkte und Informationen dazu findet ihr natürlich hier auf der Sisley-Seite!

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: