Cheestrings – der perfekte Käse Snack für unterwegs!

_MG_1510Neulich im Supermarkt ist mir in der Käseabteilung ein neues Produkt aufgefallen. Cheestrings – der Käse zum Abziehen! Nachdem ich ständig auf der Suche nach geeigneten Snacks für meine Kids und gleichzeitig furchtbar neugierig bin, habe ich recherchiert und mir ein Testpaket zusenden lassen, um diesen neuen Käse Snack zu probieren und darüber zu berichten. Eines schon mal vorweg – wir sind begeistert!

Ideal für unterwegs sind die Cheestrings Original Käsestangen zum Abziehen einzeln verpackt und bestehen zu 100 % aus reinem Mozarella, der aus pasteurisierter Milch, Salz und Milchfermenten produziert wird. In einem speziellen, patentierten Herstellungsverfahren wird der proteinhaltige Käse auseinandergezogen und erzeugt auf natürliche Weise Fasern. Darum ist der Käse auch in Form lustiger Streifen abzuziehen. Die zweite Variante sind die Cheestrings Spaghetti! Wie lange Spaghetti-Nudeln sieht dieser Käse Snack aus und sorgt ebenfalls für eine Menge Spaß und Genuß!

_MG_1366
#cheestrings

Nachdem es für unsere Mini wieder einmal an der Zeit für einen Besuch am Spielplatz war, habe ich kurzer Hand ein Lunchpaket zusammengestellt, Kind geschnappt und wollte mich auf den Weg machen. Irgendwie hat mich unser 17jähriges Großkind aber beim Lunchbox herrichten beobachtet und war sofort neugierig, was es mit diesen Cheestrings auf sich hat und wollte unbedingt dabei sein und etwas davon abbekommen. Dafür ist dann sogar unser Großer mit seiner kleinen Schwester zum Spielplatz mitgekommen und hat ausgiebigst mit ihr gespielt und getobt.

Cheestrings ist ein wirklich gesunder Snack für zwischendurch! So enthält ein String den gleichen Milchgehalt wie ein Glas Milch, ist reich an Kalzium und Proteinen und enthält weder Farb-, Aroma oder Konservierungsstoffe. Cheestrings ist auch für Vegetarier und Personen mit Glutenunverträglichkeit geeignet!

_MG_1376Endlich war es dann soweit – unsere Mini bekam Hunger. Statt dem üblichen Nachmittagssnack stand aber etwas ganz anderes zur Stärkung bereit: Mr. Strings! Neugierig begutachtete Mini die kleine Palme, die ihr Bruder aus einem String gebastelt hat, um dann herzhaft reinzubeissen! Mit einem herzhaften „mmmmhhhhhhh“ ließ sie uns sofort wissen, wie lecker der Kerry Cheestring schmeckt. Sofort entdeckte sie dann auch die Cheestrings Spaghetti, die es ihr besonders angetan haben. Eine „Nudel“ nach der anderen verschwand in ihrem kleinen Mündchen und herzig fütterte sie auch ihren großen Bruder mit dem leckeren Käse Snack, dem es ebenfalls sichtlich geschmeckt hat!

Ganz nebenbei erwähnt – der Rest der Lunchbox ging irgendwie unter, Paradeiser, Gurken oder Kornspitz und auch Weintrauben (die übrigens perfekt zu Cheestrings passen) wurden traurig vernachlässigt – Mr. Strings hatte eindeutig die Nase vorn!

_MG_1388Eine besonders witzige Idee ist das Quiz mit Mr. Strings auf der Verpackung der einzelnen Cheestrings. Mit Fragen wie „Kennst du den engsten noch lebenden Verwandten von Tyrannosaurus“ oder „Wielange braucht ein Mensch ungefähr zum einschlafen“ wird ganz nebenbei Wissen auf humorvolle Art und Weise vermittelt. Zugegeben – unsere Mini versteht die Fragen noch nicht ganz, aber dafür hatten wir Erwachsenen gemeinsam mit dem Großkind jede Menge Spaß dabei.

_MG_1441Nachdem Mini satt war und sich am Spielplatz ausgetobt hat, ging es wieder heimwärts und ich freute mich insgeheim, dass noch ein wenig von den Cheestrings übrig geblieben ist, denn natürlich möchte auch ich davon probieren. Und was soll ich sagen – nicht nur für die Kleinsten sind Cheestrings leckere Snacks zwischendurch, auch ich bin begeistert davon!

Demnächst wird es bei uns wohl Cheestrings Spaghetti mit Weintraubensauce und allerlei neue Rezeptvarianten geben, denn Cheestrings sind so vielfältig und geschmackvoll, da sprießen die Ideen nur so von selbst!

Der letzte Rest vom
Der letzte Rest vom „Schützenfest“…

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: