La Roche-Posay: Mineralischer Sonnenschutz und Make-up gleichzeitig!

Dieses Jahr ist Sonnenschutz besonders wichtig. Nach der langen Zeit daheim sind viele von uns – vor allem jene ohne Garten – noch gar nicht vorgebräunt. Auch die Solarien hatten zu, so werden wir uns jetzt also ziemlich blass begegnen. Dadurch ist die Haut natürlich besonders empfindlich. La Roche-Posay hat dafür jetzt einen speziellen Sonnenschutz entwickelt, der gleichzeitig Tagespflege und Make-up vereint.

Die Innovation

Anthelios steht für den höchsten UVA-/UVB-Schutz und innovative Texturen speziell für empfindliche Haut. La Roche-Posay ist es gelungen, diesen Standard in einem rein mineralischen Sonnenschutz zu vereinen. Mit dem neuen Anthelios Mineral One LSF 50+ lanciert Anthelios  eine Pflege für den Tag, die keine Kompromisse zwischen einem mineralischen Sonnenschutz, Pflege und Make-up erforderlich macht.

Die hochwertigen Inhaltsstoffe

Das neue Anthelios Mineral One LSF 50+ überzeugt mit einer Formel, die mehr kann: Mit lediglich einem, zu 100% mineralischen UVFilter bietet der neue Sonnenschutz mit einen LSF 50+ und einem PPD-Wert von 21,6 zuverlässigen Breitbandschutz, selbst vor IRA-Strahlung und sichtbarem Licht. Dank der innovativen Textur zieht es besonders schnell ein, hinterlässt keine weißen Spuren, fettet und klebt nicht. La Roche ANTHELIOS MINERAL ONE LSF 50+ – hoher mineralischer Sonnenschutz für jeden Tag

 

 

Die Haut wird durch die Kombination von Hyaluron und 6% Glycerin intensiv über 24h hydratisiert. Enthaltene Mineral Pigmente sorgen für 12h mattierende Deckkraft und einen ebenmäßigen Teint. Dank der anti-oxidativen Wirkung fängt die rein mineralische Tagespflege hautschädigende Radikale ab, die unter Sonneneinwirkung erzeugt werden.
Die innovative Formel ist ultra sicher: 
* 1 UV-Filter 100% Mineralisch
12H MATTIEREND
* Mineralpigmente
INTENSIVHYDRATISIEREND
* Hyaluron + 6% Glycerin
ANTIOXIDATIV
*Vitamin E
LSF 50+ [PPD 21,6]:
Erhältlich in 4 Nuancen, gesehen um € 15,90 €, Inhalt: 30ml
Die La Roche-Posay Sonnenneuheiten sind in teilnehmenden Apotheken erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: