Ich will die Haare bunt…!

Colovista Hair Make-up von L'Oréal Paris - cobalthairIch liebe bunte Haare!

Am liebsten, täglich in einem anderen Ton. Bisher war das aber leider schwer möglich, denn die Tönungen hielten zumindest einige Haarwäschen und bei manchen Farbnuancen – blau oder grün besonders – musste man auch damit rechnen, dass die Tönung dann doch recht hartnäckig und permanent im Haar verbleibt. Bei Extensions – so wie ich sie trage, ist das eher kontraproduktiv. Aber mit dem neuen L’Oréal Paris Colovista Hair Make-up kann auch ich nun täglich die Nuance wechseln!

Heute rosa, morgen blau?

Zu meiner großen Freude ändert sich das nun mit dem neuen L’Oréal Paris Colovista Hair Make-up! Wer also Abwechslung und eine bunte Haarpracht liebt, darf sich auf Anfang Juni freuen, denn da kommen die neuen Farb-Highlights in 8 leuchtenden Shades in die Regale der österreichischen Drogeriemärkte! *UVP ca

Färbt nicht ab, trocknet nicht aus!

Die COLOVISTA HAIR MAKE-UPS färben bei getrockneter Farbe nicht ab. Sie geben jeden Tag einen neuen unverwechselbaren und ausgefallenen Look und lassen sich außerdem optimal untereinander mixen.

8 neue Farben für mehr Abwechslung!

Colovista Hair Make-up von L'Oréal Paris - raspberryhairDie neuen COLOVISTA HAIR MAKE-UPS gibt es in 8 ultracoolen Shades: Vier für blondes Haar, Vier für brünettes Haar.

Helle Köpfe können aus den unterschiedlichsten Tönen wählen: Von intensivem Blau (#cobalthair) über ausdrucksstarkes Grau (#greyhair), bis zu verschiedenen Pinktönen (#rosegoldhair & #hotpinkhair).

Die Range für Brünette steht dem in nichts nach: Verführerische Beerentöne (#raspberryhair, #mauvehair) , sowie einer Lilanuance (#violethair). und ein leuchtendes Blau ( #bluehair)

Colovista Header

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: