Wie eine Raubkatze…

…erscheint die Limited Edition von Eau du Soir heuer zur Weihnachtszeit in ausgewählten Parfumerien. Alle Jahre wieder erhält mein absolutes Lieblingsparfum von Sisley ein neues Styling. Bereits zum 16. Mal erscheint der Duft „Eau du Soir“ nun in einer Sonderedition. Heuer gefällt mir das Design „TIGER WALK“ besonders gut, ich stehe nämlich auf Raubkatzenlooks!

sisley1

WILD SPIRIT!

Mysteriös und wild zeigt sich der Duftklassiker Ende November 2018, inspiriert von einem Seidenteppich mit Leopardenfelloptik. Der Flakon mit schwarzen und goldfarbenen Tupfen enthüllt den überaus eleganten und sinnlichen Duft von Eau du Soir. Ich liebe dieses warme, würzige Eau de Parfum, dessen Sillage unglaublich dicht und haltbar ist (was aber auch auf andere Sisley Düfte zutrifft, wie z.B. Soir d’Orient – ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte).

Die Leopardenzeichnung mit eleganten, grafischen Linien spiegelt sich natürlich auch in der stylishen Verpackung wieder. Ich würde sagen – es gibt zu Weihnachten kein perfekteres Geschenk als den legendären Duft (er kam übrigens 1990 auf den Markt) in diesem sensationellen Look!

Der Eau de Parfum Spray ist in einer Größe von 100ml ab sofort im Fachhandel um ca. € 233,- erhältlich.

eau du soir original2-GEDREHT
Im Vergleich: Das hier ist der Original Flakon von Eau du Soir – wie Ihr seht, schon gerne benutzt! 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: