Der perfekte Bleistift!

GvFC_Perfekter Bleistift_Guilloche (2)Ein traumhafter Bleistift von Graf von Faber Castell begeistert Liebhaber des klassischen Schreibens, denn er bietet alles, was das Herz begehrt und beim Schreiben, Notieren und Skizzieren unverzichtbar ist.

Zum bewährten kannelierten Bleistift-Klassiker in Braun und Schwarz gesellt sich jetzt ein neues Design: Den Perfekten Bleistift gibt es nun auch in edler Guilloche-Optik. Das feine Muster erzeugt einen Bicolor-Effekt und vermittelt eine außergewöhnliche Haptik sowie ein besonders angenehmes Schreibgefühl.

Mit einer platinierten Schutzkappe ausgestattet, ist das edle Schreibstück nicht nur ein optischer Hingucker, sondern auch ausgesprochen praktisch: so kann die Schutzkappe als Verlängerer aufgesteckt werden und birgt auch noch einen Spitzer in sich. Der Radierer am Stiftende komplettiert den eleganten Begleiter und man ist immer perfekt gerüstet, um wichtige Dinge sofort notieren oder skizzieren zu können!

GvFC_Perfekter Bleistift_Guilloche (1)Absolutes Must-have für alle Schreiberlinge! Gesehen um € 200,-.  www.graf-von-faber-castell.com

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: