Strahlende Augenblicke mit Sisley Paris!

Damit 2017 ein Jahr voll strahlender Augenblicke wird, möchte ich euch das perfekt Augenmake-up zeigen! Denn ganz egal, was das Leben uns bringt – niemals sollte frau ihren Stil und ihr Auftreten vernachlässigen! Dabei unterstützt euch das französische Kosmetiklabel Sisley!

Phyto 4 Ombres mystery – Ein Lidschattenquartett sorgt für einen dramatischen Auftritt

phyto-4-ombre-mystery-detoureeHochpigmentiert garantiert die Phyto 4 Ombres Lidschatten-Palette einen traumhaften Augenaufschlag. Das Besondere daran: die Farbkombination aus Tönen wie schimmernden mitternachtsblau, dunklem grau, silber und einem glänzenden beige-Ton verleiht dem Gesicht eine besondere Definition. Und wie immer bei der Marke Sisley tifft auch hier hochentwickelte Make-up Technologie auf natürliche Pflegeextrakte, was wiederum nicht nur für eine tolle Optik, sondern auch für einen besonderen Pflegekick sorgt: die empfindliche Augenpartie wird mit diesem Lidschatten-Quartett durch hydrierende Stoffe zusätzlich zum eleganten Look auch vor dem Austrocknen geschützt!

Ich bin sicher, dass diese Palette bald nicht mehr aus eurem Schminktäschchen wegzudenken ist, denn abgesehen von den tollen Farben und der starken Pigmentierung ist Phyto 4 Ombres auch sehr leicht aufzutragen und zu verblenden! Und auch die Haltbarkeit ist sensationell!

So Intense Eyeliner deep black – Der unverzichtbare Eyeliner!

so-intense-eyeliner1Eines schon mal vorweg: dieser Eyeliner ist für Profis und Anfänger gleichermaßen geeignet! Denn mit seiner weichen Filzspitze ermöglicht er sogar Schmink-Anfängern ein präzises Auftragen. Und Profis sind nicht zuletzt wegen der hohen Farbintensität und der langen Haltbarkeit von diesem Produkt überzeugt. Denn von einer dezenten Betonung des Wimpernkranzes (was mitunter die Wimpern dichter erscheinen lässt) bis hin zu ausgefallenen, extremen Looks ist mit dem So Intense Eyeliner aus dem Hause Sisley nahezu jeder Effekt umsetzbar. Auch bei diesem Produkt fällt die Pigmentierung wieder sehr intensiv aus und sorgt für ein lang anhaltendes Augenmake-up.

Mein absoluter Lieblingseyeliner! Damit gelingt mir immer ein schöner Look, egal ob ich es tagsüber dezent oder auch mal dramatischer möchte. Und pflegende Inhaltsstoffe wie Provitamin B5, Kornblumenextrakt und Wildrosenextrakt sorgen dafür, dass die sensible Region um die Augen auch bei täglicher Anwendung nicht austrocknet! Damit eignet sich der So Intense Eyeliner von Sisley auch für empfindliche Haut und für Kontaktlinsenträger.

So Intense Mascara deep blue – Für den perfekten Glamour-Auftritt!

Jetzt zur Krönung dieser Augenmake-up Kombi: die Wimperntusche! Die volumengebende und verlängernde So Intense Mascara im Farbton „deep blue“ perfektioniert den traumhaften Sisley-Augenaufschlag! Dabei erregt schon das aussergewöhnliche Bürstchen Aufmerksamkeit, das eigentlich gar kein Bürstchen, sondern vielmehr ein Kamm ist. Damit wird jede einzelne Wimper von der Wurzel bis zur Spitze mit der einzigartigen Textur umhüllt. Das Ergebnis ist ein dichter und farbintensiver Wimperkranz, der den Augen ein besonderes Strahlen schenkt!so_intense_2

Und mit der neuartigen Pflegeformel von Sisley wird auch die Länge und die Dichte der Wimpern in nur 4 Wochen verbessert. Damit ist also nicht nur ein momentaner glamouröser Auftritt garantiert, auch langfristig hat die So Intense Mascara somit auch einiges zu bieten! Denn mit jedem Tag an dem frau diese Mascara verwendet, werden die Wimpern länger, dichter und schöner!

Love! Die Kombi aus dekorativer und pflegender Mascara ist tatsächlich aussergewöhnlich! Der Farbton „deep blue“ ist wunderbar für besondere Augenblicke geeignet. Edel und geheimnisvoll ohne kitschig zu wirken. Ein absolutes Must-have für alle Beautys!

Na habt Ihr nun Lust auf einen strahlenden Look im neuen Jahr bekommen? Wer 2017 wunderbare Augenblicke und magische Momente erleben will, darf sich dieses Augenmake-up Set nicht entgehen lassen!

Gesehen im gehobenen Parfumeriefachhandel.

 

geoffnet-mit-shadowfarbenn

http://www.sisley-paris.com

Merken

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: