Eine neue Palette von Urban Decay ist im Anmarsch!

Mädls – freut euch auf Juli! Dann ist es soweit und eine neue, wunderschöne Palette von Urban Decay kommt auf den Markt!

Die Lightbeam Eyeshadow Palette:

Unter dem Motto Sunset-Glow to go verleiht die gelungene Farbkombination einen unwiderstehlichen, sonnengeküßten Augenaufschlag! Der Licht des Sonnenuntergangs spiegelt sich in den Augen der Trägerin wider und das auch ganz ohne Sonne!Lightbeam Palette_PACKSHOT (1)

In der eleganten Palette finden sich 5 Farbnuancen, die wunderbar miteinander harmonieren. Edle Nude-Töne, glitzernde Metallic-Töne gepaart mit einem feurig schimmernden Orange zaubern sprichwörtlich den Sommer ins Gesicht! Die goldene Stunde ist jetzt also zu jeder Tageszeit und zu jeder Gelegenheit abrufbereit.

Mir fällt auf, dass die Nuancen dieser Palette wirklich jedem Hauttyp unheimlich schmeicheln!

Schminktipps:  Allein schon wenn man „Paradox“, das glutvolle Metallic-Orange, auf den Wimpernkranz aufträgt, zeigt sich ein verträumter Sonnenuntergang im Blick. Oder aber man trägt zb.  „Nudie“, das sanfte Rosé, auf die gesamten Lider auf und verblendet den Ton mit dem warm-braun schimmerndem „Vibe“ in der Lidfalte … stimmungsvoller geht’s nicht!

Was ich an Urban Decay grundsätzlich besonders liebe, sind die ausdrucksvollen Farben mit toller Pigmentierung, die lange Haltbarkeit und auch die feine Textur ist erwähnenswert! Frau darf also gespannt sein auf die neue Lightbeam Eyeshadow Palette. Auch die Verpackung kommt hochwertig daher, inklusive integriertem Schminkspiegel in voller Panorama-Breite!Lightbeam Palette_PACKSHOT (3)

Ich freu mich riesig auf die Palette – die wird unbestritten mein absoluter Summerfavourite 2018!

Urban Decay Lightbeam Eyeshadow Palette (UVP 25,00 €) erhältlich ab Juli 2018

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: