Ein neuer Look von Golden Rose!

Kennt ihr das Beauty-Label Golden Rose? Ich muss zugeben – bis vor kurzem war es mir noch unbekannt. Erst durch die Facebookgruppe „Beauty Österreich“ wurde ich darauf aufmerksam und bin jetzt ein echter Fan dieser tierversuchsfreien Kosmetiklinie. Die Performance der Produkte ist einfach genial – tolle Farben, super Haltbarkeit gepaart mit einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis.

34729474_10212563842640215_4237701032458584064_n

Vergangenen Freitag veranstaltete der Golden Rose Store in der Lugner City einen Beauty-Day, den ich mit meiner Freundin Violeta besuchte. An verschiedenen Stationen konnte man sich schminken lassen und sämtliche Produkte swatchen und ausprobieren. Besonders für Violeta war das eine ideale Gelegenheit, dekorative Kosmetik näher kennenzulernen – bisher verwendete sie maximal Lipgloss. Aber auch ich probierte neue Farben aus. Alle Mitarbeiterinnen sind ausgebildete Make-up Artist´s und verstehen ihr Handwerk perfekt. Hier seht ihr den neuen Look von Violeta:

 

Natürlich habe auch ich einiges ausprobiert und letztlich auch den 50% Rabatt an diesem Tag genutzt! Besonders angetan hat es mir die Mascara „Lash Plumping“ – sie zaubert ein unglaubliches Volumen auf die Wimpern! Unglaublich auch der lange Halt der Lippenprodukte – das gilt sowohl für die „Metals“ Matte Metallic Lipgloss´, wie auch für die „Longstay“ Liquid Matte Lipsticks. Die Farben sind unglaublich intensiv, und selbst nach dem Essen schaut frau noch wie frisch geschminkt aus! Und auch ohne dem Rouge „Terracotta Stardust“ gehe ich nicht mehr außer Haus!

34862132_1797081260355816_1187124906165272576_n
Ein bißchen Concealer kann keinesfalls schaden und auf den Glow steh ich auch total! 

Übrigens – für alle Mitglieder der Facebookgruppe „Beauty Österreich“ gibt es bei jedem Einkauf 20% Rabatt! Also schnell Mitglied werden und an der Kassa bei Golden Rose in der Lugner City euer Facebook-Profil vorzeigen!

Ungefähr in zwei Wochen ist auch die neue Website von Golden Rose Österreich online, den Shop findet ihr in der Lugner City im Erdgeschoß, Top 26, Gablenzgasse 5-13, 1150 Wien.

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: