Romantische Nächte im Bergergut: Gewinnspiel!

Wer schon einmal im unglaublich romantischen ****Superior Hotel Bergergut in Oberösterreich Urlaub gemacht hat, weiß wie genussvoll die Liebe hier zelebriert wird. Einfach alles dreht sich in dem Hotel für Erwachsene ausschließlich um Genuss und Zweisamkeit. Fernab vom Alltagsstress, können sich Paare hier in Ruhe einfach einmal nur auf die eigene Beziehung konzentrieren. Fantasievolle Themensuiten, umfassende Angebote für Zwei, liebevolle Wellnessmöglichkeiten, außergewöhnliche Zwei-Haubenküche und perfekter Service garantieren Frühlingsgefühle das ganze Jahr über.

gemuetliche_doppelbetten_c_christoph_woerle_bergergut

Im mittlerweile schon berühmten Bergergut sind absolute Profis am Werk: Mit viel Niveau und Ideenreichtum wurde eine Welt für Erwachsene geschaffen, in der die schönsten Seiten des Paar-Seins in vollen Zügen genossen werden.

Schatz, wie hättest du es gern?

Sinnliche Themen-Suiten für Zwei findet man in dem verträumten Hideaway für Verliebte. Ganz nach ihrem persönlichen Geschmack wählen Paare modernes Design und einen Hauch von Luxus, Klassik im Himmelbett oder ein Ambiente voll „Feuer & Flamme“, eine Penthouse-Suite mit Whirlpool, Fitness-Area und Sonnenterrasse oder urige Wildromantik.

spass_in_der_badewanne_c_christoph_woerle_bergergut

Neue Impulse können sich auch schon langjährige Paare in den vielfältigen Themenwelten holen, die vielleicht auch schon eingeschlafene Leidenschaften wieder erwachen lassen.

Genuss von Früh bis Spät aus der 2-Haubenküche

Hier holen euch die Gastgeber die kulinarischen Sterne vom Himmel! Jedem Pärchen steht im edlen zwei Hauben Restaurant ein gemütlicher Privatbereich zur Verfügung – für ein romantisches Frühstück und „Dinner for two“, für den Nachmittags-Espresso, zum Chillen und Lachen oder nur zum „In-die-Augen-Schauen“. Ungestört sind Er und Sie in jedem Fall.

essensbereich_bergergut

Lukullische Genüsse für verliebte Feinspitze: Im Culinariat by Bergergut verwöhnt Küchenchef Thomas Hofer, „eine der größten Hoffnungen der heimischen Koch-Szene“, die Feinschmecker mit Spitzenküche „Mühlviertler Mund.Art“. Übrigens: Für Hobbyköche/Innen bietet er im Bergergut auch Kochworkshops an, die sich kein kochbegeistertes Pärchen entgehen lassen sollte!

kochworkshops_mit_2-haubenkoch_bergergut

Wellness für die Liebe

Auch der Wellnessbereich im Bergergut kann sich natürlich sehen lassen! Auf über 1.000 m2 hat die Liebe auch hier viel Raum um sich zu entfalten.  In der Saunalounge und auf den Wasserbetten oder in dem völlig intimen Private Spa kommen Stimmung und Romantik auf. Bei „Whirl & Fire“ genießen Paare Zweisamkeit, prickelnden Rosé und Schoko-Früchte im Whirlpool bei Kerzenlicht.

Seid ihr nun auf den Geschmack gekommen?

Wer jetzt nämlich die Augen seines Partners zum Leuchten bringen möchte, macht beim heutigen Gewinnspiel mit! Die Gewinner genießen 2 Nächte für 2 Personen in der Traumsuite „Feuer & Flamme“ inklusive romantischem Frühstück und genussvollem 2-Haubendinner!

Bergergut_Feuer_und_Flamme_10

Wir gratulieren Nicole P. aus Niederösterreich zu Ihrem Gewinn!

 

Gewinnspiel beendet. Berücksichtigt werden ausschließlich Teilnehmer die unsere Facebookseite HIER liken und das Kontaktformular vollständig ausgefüllt haben. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden, es gelten die Gewinnspiel-Bedingungen von Luxxuskind.com. Der Gewinn inkludiert 2 Nächte für 2 Personen in der Suite „Feuer & Flamme“ im 4Sterne Superior Hotel Bergergut inkl. Frühstück und 2-Hauben Abendessen. An- und Abreise ist NICHT inkludiert. Die Buchung findet direkt beim Hotel statt und ist nach Terminverfügbarkeit möglich. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail verständigt.

Foto Quelle: Christoph Wörle (BERGERGUT)

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: