Weiter geht’s mit Pflegetipps! Diesmal stelle ich euch die neue Neutrogena-Pflegeserie vor!

Corona-Zeit ist Pflege-Zeit! Seit über 80 Jahren ist Neutrogena die Hautpflegemarke Nummer 1 in den USA und wird von Dermatologen empfohlen. Ein großes Plus: Neutrogena ist auch auf für jeden leistbar! Heute möchte ich euch die neue Pflegelinie von Neutrogena® vorstellen: Curcuma Clear ist eine neue Hautpflegeserie, die sensible Haut beruhigt und Unreinheiten sanft den Kampf ansagt. Gleich drei neue Produkte mit hautschonendem Kurkuma sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl und den besonderen Frische-Kick auf der Haut.

Die effektive Bekämpfung von Unreinheiten hat für viele junge Frauen oberste Priorität bei der Gesichtspflege. Dabei dürfen empfindliche Hautpartien jedoch nicht unnötig gereizt werden. Genau für dieses Problem hat die Hautpflegemarke Neutrogena eine Lösung entwickelt: die neue Pflegelinie Curcuma Clear mit dem Trend-Inhaltsstoff Kurkuma.

Neutrogena_Curcuma_Clear_Reinigungsschaum_Explosion_RGB_300dpi
In der Früh bereitet uns der klärende Reinigungsschaum auf die Pflege für den Tag vor und abends entfernt man damit Make-up Reste und den Schmutz, der sich während des Tages angesammelt hat! UVP € 6,39.

Neutrogena cremeNach der Reinigung wird die Pflegecreme aufgetragen. Ähnlich wie Ingwer besitzt Kurkuma antientzündliche, antioxidative und antibakterielle Eigenschaften. Ihm wird sogar nachgesagt, ein natürliches Schmerzmittel zu sein. Dennoch ist Kurkuma weit mehr als ein leckeres Gewürz für unsere Goldene Milch: Auf Instagram und YouTube kursieren mittlerweile zahlreiche Tutorials zu Beauty-Anwendungen mit der beliebten Gelbwurzel.

Nun nutzt Neutrogena erstmals Kurkuma-Extrakt natürlichen Ursprungs als Inhaltsstoff in der neuen Pflegelinie Curcuma Clear.

Die neue Serie umfasst einen Reinigungsschaum, eine Feuchtigkeitspflege und ein Feuchtigkeitsspray.

Die drei Produkte beruhigen sensible Haut, während die Reinigungsprodukte gleichzeitig sanft Unreinheiten bekämpfen. Der frische Duft sorgt zusätzlich für eine angenehme Anwendung.

Neutrogena_Curcuma_Clear_Feuchtigkeitsspray_Explosion_RGB_300dpi
Den Feuchtigkeitsspray habe ich auch gerne unterwegs mit, so wird meine Haut auch zwischendurch immer wieder mit Feuchtigkeit versorgt! Ein tolles Produkt! UVP € 6,39.

Die Formeln färben nicht ab, verstopfen die Poren nicht und hinterlassen keine unerwünschten Rückstände. Die Curcuma Clear Produkte wurden mit Dermatologen entwickelt, um die Verträglichkeit auch bei sensibler Haut sicherzustellen. Entstanden ist eine Pflegelinie, welche die Haut besonders sanft reinigt und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt – für eine geschmeidige und gesund aussehende   Haut.

Gönnen wir unserer Haut jetzt ein wenig mehr Extra-Pflege als sonst schon – schließlich haben wir genau jetzt auch viel mehr Zeit dafür! Nutzen wir die wenigen positiven Möglichkeiten, die Corona und das damit verbundene Containing mit sich bringt! In diesem Sinne: tut euch Gutes und bleibt gesund!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: