Kids lieben jetzt Hausschuhe! Besonders wenn Elsa oder Anna drauf sind!

Wie es derzeit aussieht, brauchen unsere Kinder eher Hausschuhe als Sportschuhe, zumindest zur Zeit noch. Und Reno bietet da gerade eine besonders große Auswahl. Die Geschäfte von Reno sind zwar endlich wieder geöffnet, aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit online zu bestellen. Schließlich freuen sich besonders die Kinder gerade über Abwechslung, wenn der Postmann klingelt. Und ganz ehrlich – meine Tochter nehme ich zum Einkaufen derzeit noch nicht mit. Muss ja nicht sein. Aber Patschen braucht sie gerade jetzt natürlich welche. Richtiges Schuhwerk ist dabei natürlich gerade für Kinderfüße wichtig und benötigt daher spezielle Aufmerksamkeit. Und stylish müssen sie natürlich auch sein. Zumindest für meine 6jährige Tochter.

RENO_Bama Kids_1046938_EUR19,95

Gesundes Schuhwerk für Kids von Bama, gesehen um € 19,95 bei Reno!

Ihr kennt das Label sicher: Bama – Schuhe wie barfuß… auch perfekt für Zuhause!

RENO_Paw Patrol_1040983_EUR12,95
Auch Paw Patrol ist gerade ein Renner unter den Kids! Gesehen um € 12,95 bei Reno.

Unsere Kinder Hausschuhe passen eigentlich zu jedem Stil. Egal ob ein hübschen Kleid oder sportliche Shorts, die Hausschuhe machen immer eine gute Form. Für den Frühling und den Sommer werden generell andere Kinder Hausschuhe als für den Herbst beziehungsweise den Winter benötigt. Schließlich ist es im Winter nicht nur draußen, sondern auch innerhalb der Wohnräume kälter.

Jetzt dürfen wir aber erstmal den Sommer erwarten und damit natürlich auch leichtere Schuhe und Hausschuhe

Wer Mädl’s zu Hause hat, weiß, darum ist nicht herum zu kommen:

Disney’s Frozen: Anna und Elsa auf Hausschuhen

RENO_Frozen_1040786_EUR12,95
Für Mädls geht derzeit nichts ohne Disney’s Frozen!

Kinder lieben Disney’s Frozen: Einmal wie die Eiskönigin magische Kräfte besitzen, singend und tanzend durch das Winter Wonderland spazieren.

Die Geschichte der beiden Schwestern Anna und Elsa regt die Fantasie der Kleinen an und beflügelt ihre kindlichen Träume.

Da müssen es natürlich Hausschuhe und Schuhe von Frozen sein, denn Elsa, Anna und natürlich Olaf dürfen nicht fehlen!

 

Und wenn´s dann endlich wieder rausgeht und Normalität einkehrt, sind auch die Kleinsten wieder viel mehr draußen unterwegs!

Da Kinder meist den ganzen Tag aktiv sind, ist das richtige Schuhwerk sehr wichtig. Bama hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Fuß das passende Modell bereit zu stellen. Dabei wird auf höchste Qualität, eine passgenaue Form und beste Materialien Wert gelegt. Bama Kinderschuhe sind in unterschiedlichen Größen und Weiten bei Reno erhältlich und sorgen mit ihren bunten Farben und verspielten Details für leuchtende Kinderaugen.

RENO_Bama Kids_1046939_EUR15,95

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: