Trendige It-Pieces zum Muttertag! Kennt ihr schon die Tuniken vom Wiener Designerlabel „van Dalsky“?

So eine Tunika von van Dalsky erweckt Sommergefühle und lässt sich für viele verschiedene Anlässe kombinieren.  Ein perfektes Muttertagsgeschenk „Made in Austria“! Muttertag – der Tag im Jahr, an dem wir unseren Müttern Freude bereiten und einfach Danke sagen möchten. Dabei verbreiten die edlen Designer-Tuniken in leuchtenden Farben richtige Sommerlaune! 

van Dalsky_Tunika Madeleine_EUR 180,-

„Je schlichter desto besser. Mode soll nicht „schreien“, sondern im Gedächtnis bleiben. Ich nenne das Eleganz – meine größte Inspiration. Einen Hauch davon möchte ich jeder Frau verleihen. Meine Designs sollen das Beste aus jeder Frau herausholen. Sie soll sich sexy und chic fühlen. Vor allem aber sie selbst bleiben“, so Inhaberin Claudia Wendner über ihr Wiener Modelabel.

van Dalsky_Tunika Mara 35006_EUR 200Ob frisches Pastellgelb oder strahlendes Rosé kombiniert mit farbenfrohen Akzenten in Rot und Orange sind ein echter Blickfang und zaubern garantiert jeder Mutter ein Lächeln ins Gesicht.

Aber nicht nur für Unterwegs oder für den Strand bieten die Tuniken von van Dalsky den nötigen Komfort – sie sind auch für daheim perfekt, da man sie einfach überwerfen kann und immer gut aussieht.

Das ideale Kleidungsstück auch für die jetzige Situation, wo wir doch noch mehr daheim bleiben sollten, aber wenn wir dann doch rausgehen, sind wir mit einer eleganten Tunika des Wiener Modelabels schon top gestylt. Gemütlich und stylish zugleich ist im Handumdrehen ein toller Look kreiert.

Die farbenfrohen, hochwertigen Tuniken von van Dalsky lassen Mütter (aber natürlich auch alle anderen Frauen) strahlen und bringen die warmen Sommergefühle einfach überall hin! Erhältlich sind die Tuniken in Einheitsgrößen (passend für 34 bis 40, einzelne Modelle passen auch bei Größe 42).

Zum Unternehmen: van Dalsky ist ein Modelabel mit Sitz in Wien. Das Label vereint gleichermaßen zeitloses, wie elegantes Design und steht für Luxus, Exklusivität und hohe Produktqualität. Die zum Großteil von Hand in Europa gefertigten Tuniken sind auf nur wenige Exemplare limitiert, somit ist Einzigartigkeit garantiert.

van Dalsky_Kimono Gia_VD-160-64_EUR 170,- (1)
Unterschiedliche Schnitte und Farben sorgen dafür, dass sich die It-Pieces auf mehrere Arten tragen lassen.

„Mode ist, seit ich denken kann, ein unglaublich wichtiger Teil meines Lebens. Somit war es nur eine Frage der Zeit, wann und mit welchem Produkt ich mich selbst kreativ verwirklichen würde“, sagt Claudia Wendner, Gründerin und Designerin von van Dalsky. Ein gutes Gespür für Formen, Farben, Facetten und hohe Ansprüche an sich selbst wie an die entworfenen Produkte, spiegeln sich somit in der Kollektion wieder.

van Dalsky_Hemdbluse Lara_VD-320-32_EUR EUR 170 (3)_low

van Dalsky_Tunika Cecile_VD-700-65_EUR 180,-Jede Tunika wird sorgfältig in Seidenpapier verpackt und in einer exklusiven Box, versehen mit einer persönlichen Nachricht, an seine Kundinnen verschickt.

Das geht sich noch perfekt für den kommenden Muttertag am 10. Mai 2020 aus!

van Dalsky Tuniken können online hier bestellt werden, sind aber auch  weltweit in ausgewählten Boutiquen und Beachclubs zu finden. Passend zu den Tuniken gibt es übrigens auch Bikinis und andere Beachwear, schaut euch einfach mal im Online-Shop um, dort findet ihr sicher tolle Überraschungen für eure Mütter – oder auch für euch selbst!

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: