Mit Sisley werden die Augenbrauen zum perfekten Rahmen des Gesichts!

Lange Zeit waren die Augenbrauen die Stiefkinder des Make-ups. Kajal, Mascara und Lippenstift dominierten das Gesicht, während die Augenbrauen schändlichst vernachlässigt wurden. Kein Wunder, dass das Styling nie fertig wirkte und immer irgendwie der perfekte Ausdruck fehlte. Das hat sich Gott sei Dank in den letzten Jahren geändert, Microblading und Augenbrauen-Permanent-Make-up ist in aller Munde. Wem das allerdings doch ein wenig too much ist, dem möchte ich heute die Augenbrauen-Linie von Sisley vorstellen.

Weil erst exakte Augenbrauen das Gesicht ins rechte Licht rücken!

phyto stiftPHYTO-SOURCILS DESIGN – der „3in1 Architekten-Stift“. Das Multifunktions-Produkt sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege und Präzision. Es ist mit einer Mini-Bürste, einer dreieckigen Mine und einem High-Lighter ausgestattet, welche für ein graphisches Finish sorgen. Am besten zeichnet man mit der dreieckigen Mine die Augenbrauen genau nach und füllt lichte Stellen der Augenbraue mit Farbe auf. Wichtig ist, dass sowohl das äussere, wie auch das innere Ende der Augenbraue präzise und scharf abgegrenzt werden und auch der Brauenbogen schön schattiert wird. Anschließend die Brauen mit dem Bürstchen in Form kämmen und direkt unter der Brauenlinie den Highlighter setzen. Das Ergebnis wird besonders natürlich und präzise mit dieser Variante.

Phyto Sourcils 3in1
Genial verbirgt der Stift 3 Tools in sich: Augenbrauenmine, Highlighter und Bürstchen.

Phyto-Sourcils Design ist in den Farbtönen „cappuccino“, „chatain“ und „brun“ zu je 49,- Euro erhältlich.

Ein weiteres Produkt für den perfekten Augenblick aus dem Haus Sisley:

phyto mascaraPHYTO-SOURCILS FIX – die „Mascara“ für die Augenbrauen. Mit einem Handgriff natürliche, volle und disziplinierte Augenbrauen.  Für alle, die ein natürliches Ergebnis wollen und auch wenn es einfach mal schnell gehen soll, liefert der Phyto Sourcils Fix beste Ergebnisse. Natürlich kann man auch beide Produkte miteinander kombinieren. Um die Haltbarkeit des Augenbrauen Make-ups zu verlängern, verwendet man nach dem 3in1 Architekten-Stift darüber noch die Augenbrauen Mascara. So steht das Augenbrauenstyling so manche lange Party- oder Ballnacht durch und sieht auch morgens noch top aus!

Phyto-Sourcils Fix ist in „transparent“, „light medium“ und „medium dark“ je um € 41,50 erhältlich.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: