Gourmet-Urlaub vom Feinsten!

Sommerurlaub schon geplant? Nein? Habt ihr keine Idee oder heuer einfach keinen Bock ans Meer zu fahren oder den nächsten stressigen Städtetrip zu unternehmen? Wie wäre es denn mal mit Urlaub in den Bergen? Luxus und Genuß pur sind garantiert im Fünf-Sterne-Superior Hotel Trofana Royal in Ischgl. Royaler Sommergenuss erwartet nicht nur Wanderer, Biker und Wellnessgenießer – auch echte Gourmets kommen hier auf ihre Kosten!

gedeckter_tisch_in_der_kaiserstube_c_no_limit_fotodesign_trofana_royal_0

Lasst euch von einem der höchstdekorierten Köche verwöhnen!

haubenkoch_martin_sieberer_trofana_royalMit Martin Sieberer führt im Gourmet- & Relaxhotel einer der höchstdekorierten Köche Tirols Regie über Töpfe, Pfannen und Co. Seit 1996 verwöhnt er die Gäste mit seinen ausgezeichneten Hauben-Kreationen. Das Erfolgsrezept für seine leichte, aber doch gehaltvolle Küche: Inspiration, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, die Betonung der regionalen Traditionen samt Neuinterpretation sowie ein raffiniertes Zusammenspiel von bodenständigen und innovativen Zubereitungsformen. Sieberers Kochkunst macht einen Besuch in den vielfach ausgezeichneten Restaurants „Paznaunerstube“ (nur im Winter geöffnet) und „Heimatbühne“ (im Sommer und Winter geöffnet) zum Pflichttermin für Gourmets und Genießer. Im Herbst 2016 wurde sein zweites Gourmetrestaurant „Heimatbühne“ mit zwei Hauben ausgezeichnet. Dort werden traditionelle Gerichte aus der Region dargeboten. Feinstens und oft unkoventionell präsentiert, gehören der Zwiebelrostbraten und das Backhendl genauso wie die Schlutzkrapfen und der Beerenschmarren zu den Genuss-Highlights.

Eines der besten Hotels Österreichs!

blick_in_den_innenhof_mit_pools_im_sommer_mit_sicht_auf_das_hotel_im_sommer_trofana_royal

Als eines der besten Hotels Österreichs steht das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal für Urlaub auf höchstem Niveau. Das königliche Wohnambiente in den luxuriösen Zimmern und Suiten, die feine Haubenküche von Starkoch Martin Sieberer, der erlesene Weinkeller, die 2.500 m² große Wellness- und Vitalwelt Royal Spa, exzellenter Service und die leidenschaftliche Gastfreundschaft des gesamten Teams machen das Trofana Royal zu einem Gesamtkunstwerk für Genießer. Gekrönt wird ein Sommerurlaub im Trofana Royal durch seine exquisite Lage inmitten der Berglandschaft der Silvretta Arena, einem Wander-, Bike- und Motorrad-Paradies, wie es schöner nicht sein könnte.

 

Genuss-Eventkalender Sommer 2018

Am 8. Juli 2018 wird der „Kulinarische Jakobsweg“ eröffnet: Internationale Sterneköche kreieren für die teilnehmenden Hütten eine Speisekarte aus regionalen Gerichten – bis zum Ende der Almsaison heißt´s dann auf höchstem Niveau genießen. Das Hüttenfest auf der Ascherhütte am 19. August 2018 ist ein weiterer kulinarischer Höhepunkt. Am Paznauner Markttag am 25. August 2018 zeigt die Tiroler Genussregion alle ihre Köstlichkeiten – gepaart mit musikalischen Leckerbissen, Festumzug und traditionellen Brauchtumstänzen. Die alpine Käse-Vielfalt steht bei der internationalen Almkäseolympiade am 29. September 2018 zum Genießen bereit. Über 100 Almen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Lichtenstein und Italien präsentieren ihre Käsespezialitäten.

Royale Kochakademie im Sommer 2018 mit dem 2 Haubenkoch!

In der „Royal Kochakademie“ können Gäste die Geheimnisse der feinen Küche von Chef de Cuisine Martin Sieberer kennen lernen. Wer ihm über die Schulter schaut, geht mit vielen Inspirationen nach Hause. Den ganzen Sommer über gibt es Termine für die exklusiven Kochkurse im Gourmet- & Relaxhotel. Die Kochtage beginnen um 9 Uhr und enden um etwa 15 Uhr mit gemeinsamer Verkostung und Fachsimpelei in der Paznaunerstube.

heimatbuehne_mit_traditionellem_holzmobiliar_trofana_royal

Royale Sommerpauschale


Leistungen:
7 Tage wohnen – 6 Tage bezahlen, Anreise täglich möglich, Beautygutschein im Wert von 70 Euro, Silvretta Card all inclusive – Preis p. P.: ab 1.050 Euro im Doppelzimmer de Luxe.

Hier geht´s zur Website des 5-Sterne Hotels Trofana Royal!

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: